Anna-Elena Stoehr

​Anna-Elena Stoehr

UNSERE PERLE STELLT SICH VOR

In den letzten 15 Jahren hat Anna-Elena Stoehr tausende Projektbeteiligte mit praxiserprobten Trainingsprogrammen, impulsgebenden Mentoren-Sessions, individuellen Vorträgen, Büchern und als Vorsitzende der Prüfungskommission der IHK und Deutschlands führender Fernschule
als Projekt-Expertin beraten, unterstützt und inspiriert.

Ihre Formate sind pragmatisch und die Inhalte schnell umsetzbar. Die Atmosphäre ist humorvoll und herzlich. Mit dieser Mischung konnten Anna-Elenas Kunden ihre individuellen Stärken entdecken, passende Tools und Instrumente identifizieren sowie einführen und so ihre Projektarbeit erfolgreich optimieren.

Anna-Elena ist für dich da, um dir die Abkürzung für erfolgreiche Projekte zu zeigen. Besuche sie jetzt auf ihrer Seite, um ein unverbindliches Telefonat zu vereinbaren. Gemeinsam schaut ihr, ob und wie dich Anna-Elena mit ihrer Expertise unterstützen kann.

​​Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)!

​SO KANNST DU MIT ​ANNA-ELENA ARBEITEN:

​Projektmanagement

​Ob 1:1-Mentoring, Mastermind Gruppe, Online-Kurs oder Beratung und Live-Trainig vor Ort. Anna-Elenas Produktpalette rund um das Thema erfolgreiche Projekte bietet für jede Herausforderung die passende Lösung.

Um zu identifizieren, welche Option für dich das beste Ergebnis erzielt, lädt dich Anna-Elena zu einem unverbindlichen Gespräch ein.


​Angebote

Die aktuellen Angebote, Aktionen und Links von Anna-Elena findest du zudem in ihrem Linktree.

Meine Wins aus dem Perlennetzwerk

Insert Video
Insert Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

​​Anna-Elena: "Für mich war das Perlennetzwerk eine lohnende Investition!"

​​Inspiration, ehrliches Feedback und eine Community, auf die auch nach Beendigung des Programms Verlass ist: Für mich war das Perlennetzwerk eine lohnende Investition.

Mit der Herausforderung gestartet ein etabliertes Offline-Business ins Online-Geschäft zu übertragen, kann ich nach rund einem Jahr sagen, dass die ersten digitalen Umsätze automatisiert fließen. Die ersten Schritte sind also getan. Nun gilt es die nächsten Projekte zu realisieren.

​​

Insert Video
Insert Video