Dragica Schadegg

​Dragica Schadegg

UNSERE PERLE STELLT SICH VOR

Dragica ist Europas Karma Expertin Nr. 1 für erfolgreiche UnternehmerInnen. Sie ist Buchautorin, spiritueller Coach und Ausbilderin für Karma-Ablösung seit 1995.

Ihre angeborene Hellsichtigkeit kam ihr als Kind anfänglich wie ein Fluch vor, weil sie Dinge gesehen hat, die andere nicht sahen. Heute leistet ihr diese Gabe natürlich wertvolle Hilfe, vor allem wenn es um die Karma-Ablösung geht.

Regelmäßige Weiterbildungen im In- und Ausland ermöglichten ihr Techniken zu perfektionieren, mit denen sie die Klienten dabei begleitet, in ihr SEIN zu kommen.

Ihre Berufung ist es, Erfahrungen, Erkenntnisse und jahrelang erworbenes Wissen an Menschen weiterzugeben, und sie in ihrem Prozess zu begleiten.

Jede einzelne Entscheidung der Klienten optimiert sie, um letztlich bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Die Karma-Ablösung und das Coaching sind speziell dafür entwickelt, Menschen von ihrem alten Ballast zu befreien, um ein befreites und erfolgreiches Leben zu führen.​


​Karrmafrei, glücklich und gesund ​

​SO KANNST DU MIT ​DRAGICA ARBEITEN:


​Website

Dragica sagt: „Die größte Erfüllung des Menschen ist es, ganz bei sich selbst anzukommen, glücklich und erfolgreich in allen Lebenslagen zu sein."

Wenn herkömmliche Therapiemethoden und Coachings nicht den erhofften Erfolg bringen und du dir vorkommst wie in einem Hamsterrad und „Täglich grüsst das Murmeltier“, dann ist es karmisch und du bist hier genau richtig!

Mehr über mich findest du auf meiner Webseite.

​​Kostenloses E-Book

STEIGERE DEINE EFFIZIENZ UND LEBENSQUALITÄT

7 Schritte, wie du sofort mehr Fokus in dein Leben bringst

“​Meine Facebookgruppe”

​​Karmafrei, glücklich und gesund.

Meine Wins aus dem Perlennetzwerk

Insert Video
Insert Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

​Dragica: "​Meine Sichtbarkeit und Reichweite hat sich enorm vergrößert""

​​"​​​"Ich habe mich unglaublich wohlgefühlt und meine Sichtbarkeit und Reichweite hat sich enorm vergrößert.

Die anderen in der Gruppe haben mich ermutigt, mit meinem Thema groß rauszugehen und mir gezeigt, wie wichtig das ist, was ich mache. In diesem Perlennetzwerk ist so viel möglich, das habe ich selbst erfahren"

"



Insert Video
Insert Video