Eva Abert

​​Eva Abert

UNSERE PERLE STELLT SICH VOR

​Eva ist absolute Topexpertin für Finanzen und Vermögensaufbau, eine der erfolgreichsten Online Kongressveranstalterinnen und Gründerin der Vermögens-Akademie. Bevor sie Unternehmerin wurde, hat Eva erfolgreich im Bankensektor und als Unternehmensberaterin gearbeitet. Gemeinsam mit Natascha und den weiteren Topexpertinnen aus der Onlinewelt zeigt sie ihren Teilnehmerinnen: Der Weg zu einem erfolgreichen Business geht gemeinsam viel leichter.


​“​​Ein Netzwerk ist der Schlüssel zum Erfolg"​

​SO KANNST DU MIT ​​​EVA ARBEITEN:

​​Finanzalchemie

​So viele neu gestartete Unternehmer und Unternehmerinnen fokussieren sich in den ersten Jahre auf den Aufbau ihres Business und vernachlässigen das Thema der Finanzen völlig.

​Spätestens, wenn Du ein stabiles Business hast, solltest Du Dich um das Thema "Geld" kümmern. In der ​Finanz-Alchemie erhältst Du eine Art "Grundstudium in finanzieller Intelligenz", sodass Du das Thema "Geld" ​spielend meistern kannst.

Community

​Meine Gruppe "Die Magie des Reichwerdens" ist für Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich nach einem erfolgreichen Businessaufbau nun endlich dem Thema Finanzen zuwenden wollen. Das Ziel dieser Facebook-Gruppe ist es, Dir all das Finanzwissen zu vermitteln das Du brauchst, um Dich auf den Weg zur finanziellen Freiheit zu begeben.

 

​Was ist das Perlennetzwerk aus meiner Sicht?

Insert Video
Insert Video
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

​Eva: "​Ich liebe großartige Netzwerke"

​​Wir haben uns im Perlennetzwerk ​zum Ziel gesetzt, eine einzigartige Online Community für Unternehmerinnen aufzubauen, wo wir gemeinsam weit gehen. ​Wo wir unsere Wissensschätze miteinander teilen und gemeinsam noch erfolgreicher werden.

Ganz einfach die großartigste Community für Unternehmerinnen!




Insert Video
Insert Video