Steffi Pingel

UNSERE PERLE STELLT SICH VOR

Stefanie Pingel ​zeigt selbständigen Frauen, wie sie mit einer brandheißen WordPress-Website ins Online-Business starten​. Damit ihre Arbeit endlich zu ihrem Leben passt.

​Ihr DIY-Blog erreicht monatlich über 10.000 Besucher. Weil ​sie genau weiß, worauf es ankommt, hilft sie jetzt anderen dabei, eine erfolgreiche Website mit WordPress aufzubauen. Eine, die dir hilft, zu verkaufen. Und das ohne viel Technik-Blabla und 100% anfängerfreundlich. Nebenbei lösch​t sie Brände mit der Freiwilligen Feuerwehr. ​


​Do more of what you love!

​SO KANNST DU MIT STEFFI ARBEITEN:

Website - done for you

​Du möchtest deine Website von mir erstellen lassen? Dann wirf einen Blick auf meine ​Programm "Blitz Website" und buch ein Beratungsgespräch mit mir!

​Wir erarbeiten gemeinsam deine Website-Strategie und ich setze deine Website in WordPress um. Anschließend coache ich dich 60 Minuten, damit du zukünftig deine Website selber in die Hand nehmen kannst (du bekommst natürlich eine Aufzeichnung).

​Website Explosion

​​Der Online-Kurs, in dem du in 10 Wochen lernst, wie du eine strategische Website mit WordPress aufbaust, die dein Business zum Wachsen bringt. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine Website planst, erstellst und online bringst.

In den ​Gruppen-Coachings kannst du all deine Fragen stellen und in ​unserer privaten Facebook-Gruppe bin ich immer einsatzbereit an deiner Seite.

Kostenlose Facebook-Gruppe

Schließ dich Gleichgesinnten an und komm in meine WordPress-Website-Community! Dort bekommst du meine direkte Unterstützung zu all deinen Fragen und meine besten Tipps für deine Website.

Meine Wins aus dem Perlennetzwerk

Insert Video
Insert Video
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

​Steffi: "Das Perlennetzwerk war mein Sichtbarkeits-Booster!"

​Die Teilnahme am Perlennetzwerk-Programm war meine bisher beste Investition in mein Business! Ich bin mit wenig Sichtbarkeit und wenigen Online-Kontakten gestartet. Mein Wunsch war es, eine Community zu finden, die sich gegenseitig unterstützt und trägt. Und​ genau das habe ich im Perlennetzwerk gefunden!

Die regelmäßigen Masterminds, in denen so wunderbare Ideen und Projekte entstanden sind oder die großartigen Workshops, in denen man so unheimlich viel geniales Wissen erhalten hat - all das war unglaublich inspirierend und hat mein Business nach vorne gebracht. Während dieser Zeit habe ich meinen ersten Online-Kurs erfolgreich gelauncht, der nun schon in die zweite Runde geht! Das wäre ohne das Netzwerk in der Form nicht möglich gewesen. Denn Sichtbarkeit ensteht durch Kooperationen und ein tolles Netzwerk!

​Ein Highlight des Perlennetwerks war für mich das Live-Event. Hier konnten wir uns alle endlich mal "in echt" in die Arme schließen und es fühlt sich so an, als ob man alte Freunde trifft. Das war wirklich sooooooooo wunderbar! Außerdem haben wir ​wundervolle Frauen wie Renee Moore und Wiebke Schmidt kennengelernt und konnten von ihrem Wissen profitieren. 

​Zusammengefasst: Das Perlennetzwerk ist ein Muss, wenn du wirklich weiterkommen willst UND bereit bist, umzusetzen!

Insert Video
Insert Video