Sylvia Naujoks

​​​Sylvia Naujoks

UNSERE PERLE STELLT SICH VOR

​Ich lebe vegan & barfuß, bin busy Mama von drei Kindern, 💖 Ehefrau und ich liebe es, Networkerinnen zu helfen, an sich zu glauben & selbstbestimmt zu sein 💕 ​

Ich bin der tiefsten Überzeugung, dass wir alle ein Teil voneinander sind, auch wenn wir gleichzeitig so viel Wert auf Individualität legen - was sich in meinen Augen überhaupt nicht ausschließt, ganz im Gegenteil.

Wir alle sind alle miteinander verbunden, ebenso mit der Natur, mit den Tieren und mit der ganzen Erde und darüber hinaus.

Und so sind wir doch gar nicht dafür gebaut, um alleine oder einsam zu sein, weder privat noch im Business - und doch verlieren wir viele Verbindungen, zu oft sogar die Verbindung zu uns selbst.

Wir verlieren dabei aber nicht nur diese wichtigen Verbindungen, sondern es entsteht dabei ein Ort, an dem Selbstzweifel, Neid und Angst so gut wachsen können - das macht uns nicht nur unglücklich, es schneidet uns ab, es macht uns sogar krank und es gibt gar Menschen, die daran zerbrechen.

Und das kann ich so nicht lassen, ich will das verändern. Deswegen bin ich hier, um zusammen zu bringen, was zusammen gehört.

​Herzwerken für sanfte Frauen!

​SO KANNST DU MIT ​​​​SYLVIA ARBEITEN:

​​Einzelgespräch

​Zu viele Frauen kämpfen und geben schließlich auf, weil sie zu wenig Kunden, Teampartner oder Umsatz haben…

Hattest du je Probleme damit, Menschen zu finden, die den Wert von Network Marketing wirklich sehen und ernsthaft daran interessiert sind, ihr eigenes Business aufzubauen?

Du fühlst dich unbehaglich beim Verkaufen sowie dabei, Dinge zu tun, die dein Business fördern?

Meine Aufgabe ist es, dir dabei zu helfen, genau zu wissen, was du sagen und tun kannst, damit die Leute den Wert und die Möglichkeiten erkennen und sich dafür commiten wollen.

Und das heißt automatisch, dass du ein starkes Team aufbauen kannst und auch genau das Geld und den Lifestyle leben kannst, die du schon immer wolltest. 😍


​Meine Facebookgruppe

​Networkerinnen Community: Events und Workshops für Herzenswege zum Erfolg


​Networkerinnen Akademie


Es ist jetzt so viel einfacher, dein Network Marketing Business mit Herz aufzubauen.
 
Du bist nur wenige Schritte von funktionierenden Nicht-Verkaufsstrategien entfernt. Hier bekommst du genau die Unterstützung, die dir dabei helfen wird, ein starkes Team und genau den selbstbestimmten Lifestyle aufzubauen, den du schon immer haben wolltest. Plus das Einkommen, so dass du dir keine Sorgen mehr machen musst über deine Zukunft und die Zukunft deiner Familie.

So viele Frauen im Network Marketing zweifeln und geben schließlich auf, weil sie nicht genug Kunden, Teampartner oder Umsatz haben. Dabei liegt es hauptsächlich daran, dass sie mit den falschen Menschen sprechen, als Verkäuferinnen “unproduktive” Nachrichten verschicken oder wertvolle Zeit verschwenden, indem sie die „falschen Dinge“ bei Facebook & Co. tun…

Diese drei Dinge kannst du jedoch lernen! Und sobald du weißt, was zu tun ist, wirst du ein sehr erfolgreiches Network Marketing Geschäft aufbauen. Eines, das dir ein nachhaltiges Einkommen und ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit ermöglicht,  und die unglaubliche Chance, für andere Menschen wirklich etwas zu bewirken!

Anstelle aufzugeben ist es viel leichter, dein Business mit diesem 3er Fokus erfolgreich neu zu starten:

1. Finde Hunderte RICHTIGE Personen
2. Lerne die SPRACHE, die aus den richtigen Personen Kunden & Teampartner macht
3. Erreiche viel leichter und mehr richtige Personen mit FACEBOOK & Social Media Tools  

Ich helfe dir dabei, dein Network Marketing Business neu zu starten!


Meine Wins aus dem Perlennetzwerk

​Immer mehr Frauen entscheiden sich, ein Online Business aufzubauen - und ich bin eine davon. Sagte ich soeben ein Online-Business? Bei mir waren es gleich viele verschiedene 😉

Doch so gut ich meine Business Ideen auch vorbereitet hatte, so gut ich theoretisch Bescheid wusste und auch, nachdem ich ein kostspieliges Coaching gebucht habe - es war mir nicht gelungen, den Switch aus der Selbstständigkeit ins Unternehmertum zu schaffen.

Ich hatte zu wenige Kunden und zu wenig Umsatz, als das meine Business mich hätten ernähren können. Auch hatte ich mittlerweile Zweifel und Probleme damit, den wirklichen Wert des Online Business anzuerkennen - ich war ziemlich frustriert und ausgebrannt, das ist mir heute klar 🙂

Und so bin ich zuerst Natascha und wenig später Eva begegnet - und habe mit meiner Entscheidung für das Perlennetzwerk meine beste geschäftliche Entscheidung getroffen.

Während der 9 Monate in dieser Community hat sich alles für mich verändert <3 Ich habe mich getraut, mich einer Herzenssache zu verschreiben (und habe dennoch vier verschiedene Einkommensströme realisiert).

Was ich tue, fühlt sich heute leicht an, ich habe ein passives Einkommen und genug Möglichkeiten, anderen zu helfen, ganz besonders in dieser für viele Unternehmerinnen so herausfordernden Zeit (dieses Testimonial schreibe ich am 30.03.2020).

Doch das Wichtigste, der Grund dafür, dass das Perlennetzwerk die bis dato beste Business Entscheidung war, ist folgender:

Ich habe den Wert von einem starken Netzwerk gespürt <3 Heute mache ich nichts mehr alleine, nur noch im Team, und genau das hat mir ungeahnte Türen geöffnet.

Ruf mich gerne an, wenn du dich jetzt mit mir unterhalten willst, Tel. 0049 171 820 82 43

​​

Insert Video
Insert Video